Erstvermietung nach umfassender Modernisierung

Schanzenstrasse 20
4056 Basel

Am Ring / St. Johann
Ref. 4150/28/03
Zimmer
5
Wohnfläche
98 m2
Etage
2. Geschoss
Baujahr
1899
Verfügbar
01.04.2019
Miete/Monat
CHF
2'820.-
Nettomiete/Monat
CHF
2'450.-
Nebenkosten/Monat
CHF
370.-
Estrich
Altbau
Keller
Geschirrspüler
renoviert

Weitere Informationen

Zwischen der Johanniterbrücke und dem Universitätsspital bieten unsere frisch sanierten Liegenschaften Nr. 18 & 20 anspruchsvollen Mieterinnen und Mietern ein gepflegtes Zuhause an äusserst zentraler Stadtlage

Bei der Renovation wurde besonders viel Wert auf die harmonische Symbiose zwischen Neu und Alt gelegt sodass zeitgemässer Wohnraum mit viel Scharm und schönen Details aus dem Altbau entstehen konnte.

Die durchgehend geräumigen Wohnungen mit 4 oder 5 Zimmern bieten mit Flächen zwischen 91 bis 106 m2 viel Platz und Möglichkeiten zur Verwirklichung ihrer Wohnideen.

Alle Wohnungen verfügen über neue Küchen und Bäder mit frisch verlegten Keramikbodenbelägen. Die bestehenden, wunderschönen Fischgrätparkettböden in allen Wohn- und Schlafräumen sowie dem Korridor-/Eingangsbereich wurden nach Bedarf aufgefrischt und frisch versiegelt.

Im Haus Nr. 18 sind bis auf das Dachgeschoss alle Objekte mit einem gemütlichen Balkon zur idyllischen Gartenseite ausgestattet. Im separat gehaltenen Reduit auf der jeweiligen Etage gehört in diesem Gebäude zu jeder Wohnung ein eigener Waschturm dazu.

Im Haus Nr. 20 steht den Mietern im Kellergeschoss eine Waschküche zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.

Genügend Stauraum ist mit neu erstellten Estrichabteilen sowie vorhandenen Kellerabteilen gewährleistet. 

Diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie das öffentliche Verkehrsnetz sind von den Liegenschaften nur wenige Schritte entfernt. Parkplätze können im ca. 800 Meter entfernten Rosshofparkhaus am Petersgraben 49 dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung

Einkaufen
ca. 100 m
ÖV
ca. 100 m
Anzahl Badezimmer
1
Baujahr
1899

Meine Favoriten

Sie haben noch keine Favoriten.

Besichtigung

Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Kontakt