Frisch sanierte Dachwohnung im Herzen der Stadt

Schneidergasse 24
4051 Basel

Altstadt Grossbasel
Ref. 4150/57/15-3309
Zimmer
4,5
Wohnfläche
125 m2
Etage
3. Geschoss
Baujahr
1859
Verfügbar
ab sofort
Miete/Monat
CHF
3'621.-
Nettomiete/Monat
CHF
3'281.-
Nebenkosten/Monat
CHF
340.-
Geschirrspüler
Altbau
private Waschmaschine
privater Wäschetrockner
renoviert

Weitere Informationen

Im direkten Anschluss zum unteren Spalenberg sowie in unmittelbarer Nachbarschaft vom Marktplatz befindet sich unsere frisch sanierte Liegenschaft an wunderschöner und bevorzugter Altstadtlage im Herzen der Grossbasler Innenstadt.

Bei der Renovation des historischen Gebäudes von 1859 wurde besonders viel Wert auf die harmonische Symbiose zwischen Alt und Neu gelegt sodass zeitgemässer Wohnraum mit viel Scharm und schönen Details aus dem Altbau entstehen konnte.

Die 4 geräumigen Wohnungen mit 4½ bis 6 Zimmern bieten mit spannenden Raumkonzepten und grosszügigen Wohnflächen zwischen 117 bis 156 m2 viel Platz und Möglichkeiten zur Verwirklichung ihrer Wohnideen.

Alle Wohnungen verfügen über hochwertige, neue Einbauküchen, neue Doppelnasszellen (Bad/WC & Du/WC) sowie einen eigenen Waschturm. Die bestehenden, wunderschönen Fischgrätparkettböden in allen Räumen wurden aufgefrischt und frisch versiegelt. Kleinere Stauraumflächen bieten sich mit einem Reduit sowie einem Wandschrank im Eingangsbereich in den Wohnungen an. Kellerabteile sind aufgrund des fehlenden Untergeschosses keine vorhanden. Die 4.5-Zimmerwohnung auf dem 1. Obergeschoss verfügt zusätzlich über eine ca. 22 m2 grosse Terrasse zur Hofseite. Allen anderen Parteien stehen eine Gemeinschaftsterrasse sowie ein grosszügiger Innenhof zur Mitbenutzung zur Verfügung.

Beste Einkaufsmöglichkeiten, das öffentliche Verkehrsnetz sowie noch unzähliges mehr sind dank zentraler Wohnlage nur wenige Schritte entfernt.

Auto-Einstellhallenplätze können im ca. 300 Meter entfernten Rosshofparking nach Verfügbarkeit separat dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für einen Besichtigungstermin setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Einkaufen
ca. 100 m
ÖV
ca. 100 m
Anzahl Wohneinheiten
4,0
Anzahl Badezimmer
2
Baujahr
1859

Meine Favoriten

Sie haben noch keine Favoriten.

Besichtigung

Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Kontakt